Infos zum Verkaufsablauf
Was passiert nach dem Kauf eines Anhängers im Shop ?
Nachdem Sie eine Bestätigungsmail für Ihren Kauf bekommen haben, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung. Bei einer Vorabüberweisung senden wir Ihnen die Rechnungskopie als PDF-Datei an Ihre Mailadresse zu, oder senden Ihnen die Rechnung vorab im original per Post zu.
Danach haben sie folgende Möglichkeiten:
Abholung nach Zusendung des Fahrzeugbriefes, und Vorabüberweisung
Hierbei bezahlen Sie den Anhänger mit Vorabüberweisung (nach Vereinbarung auch Anzahlung), wir senden Ihnen den Fahrzeugbrief zu ( Post Einschreiben). Sie können dann den Anhänger schon Anmelden und danach mit Ihrem Kennzeichen und Papieren abholen.
Abholung mit von Ihnen mitgebrachten Überführungskennzeichen
Wenn Sie von uns benachrichtigt werden das Ihr Anhänger zur Abholung bereit steht, können Sie diesen sofort in Empfang nehmen. Die Zahlung sollte jedoch dann schon via Vorabüberweisung erfolgt sein. Desweiteren haben Sie die Möglichkeit den Betrag auch in Bar oder bequem per EC bei Abholung vor Ort zu zahlen.
Achtung:
Bitte berücksichtigen Sie das wir nicht alle Anhänger immer vorrätig haben. Je nachdem um was es sich für ein Anhänger handelt, kann die Lieferzeit zwischen 2 und 6 Wochen liegen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis.